Mike Steinl - Presse

Von Mike Steinl gibt es natürlich sehr viele Pressemitteilungen,
da ich ja schon viele Jahre bei den verschiedensten Veranstaltung singe.
Hier nur einige davon!

 

Frankens „Auto & Biker Journal ( Weihnachtsfeier Dez. 2009 )
Die beiden Künstler „Mike & Fred“ versetzten die Zuhörer in den „Stall von Bethlehem“.
Gefühlvoll stimmte Michael Steinl, der in Australien Gesang studierte, die Weihnachtsgeschichte an. Der Wechsel zwischen Sprache und Gesang, war virtuos von Steinl und Schmeusser vorgetragen.

 

Musik mit viel Wiener Charme ( Nürnberg Nachrichten – Kulturnotizen )
…Steinl hat zwar Operngesang studiert, aber auch bei der „Schrammelmusik“ fühlt er sich  zu Hause und singt von den Fiakern und den Engerln bis zur Reblaus alles….

 

Zweistündige musikalische Reise in sonnigere Gefilde ( Nürnberger – Kulturnotizen )
…Steinl hat an dem Abend nicht nur mit seinem Tenor brilliert, sonder auch exzellent die Ansage übernommen und durch das Programm geführt…

 

Wie in alten Zeiten (Chorgemeinschaft Katzwang im Markgrafensaal ) Kulturnotizen
…mit Michael Steinl, der auch durch das Programm führte und diesmal „Rote Rosen, rote Lippen, roter Wein“ und den „Schwarzen Zigeuner“ im ersten Teil sang, hätte man keinen besseren finden können…

 

80iger Geburtstag meines Mannes ....
Die Geburtstagsfeier für meinen Mann war durch die Gesangseinlagen von Michael Steinl,
mit „Dein ist mein ganzes Herz“, „ Aber dich gibt’s nur einmal für mich“ usw. der Höhepunkt des Abends, wir können Herrn Steinl überall weiterempfehlen.